Benefiz-Cup 2016

fleyer450

Danke für die Teilnahme!

Urkunde2016

 

1. Akazie FZ (Sieger 2015)
2. FC Polonia Berlin II
3. Nankatsu Poznan
4. Dachdeckerei Matusczyk
5. FC Polonia Berlin
6. SV Adler Berlin
7. POC Olympia
8. FK Srbija
9. FC Lambajuuun(Sieger 2014)
10. Cosmos United
11. 1. FC Wacker Lankwitz
12. Polonia Wedding

 

 

Wir gratulieren AKAZIE FZ, dem Titelverteidiger, für die Superleistung!!! Dank allen Helfern, Mannschaften und Zuschauern gelang es uns auch in diesem Jahr ein beachtlich Spende zu sammeln. Nach dem Turnier konnten wir eine Summe von 1.157,73 Euro erreichen. Im Nachgang sind noch Spenden auf das Konto der KKS eingegangen, somit stieg die Spendensumme auf insgesamt 1247,33 Euro. Auch einen ganz besonderen Dank möchten wir dem Verein SV Adler Berlin, für den zur Verfügung gestellten Platz, aussprechen. Es war ein tolles Fußballfest.

 


Bilder des Turniers


Noch mehr Bilder, zur Verfügung gestellt von dem Polnischen Olympia Club Berlin, über Facebook erreichbar: mehr Bilder


Lade...