1. Pokal-Spieltag 2015

02/09/2015

Spannung bis zum Schluss

Zum Saison-Auftakt und erster Pokalrunde hat unser Ü18-Team SG Radatz empfangen. Vom Anfang an spielte SG Radatz einen sehr guten Fussball, trotzdem konnten wir in der Anfangsphase mit einem Tor in Führung gehen. Die erste Halbzeit endete mit einem 1:2 für Radatz. In der zweiten Halbzeit haben wir Kampfgeist gezeigt und holten uns den Ausgleich zum 2:2. Viele ungenutzte Situationen, von beiden Seiten aus, bescherten letztendlich ein 9-Meter-Schießen, so endete die reguläre Spielzeit mit einem 2:2. Der Fußballgott hat es anscheinend mit uns nicht gut gemeint, denn der erste Schuss ging am Tor vorbei, SG Radatz drückte den Ball in das Tor. Den zweiten Schuss fischte der Torwart der Gegner heraus und somit stand das Endergebnis fest, 2:4. Schade und Respekt, Ihr habt ein sehr gutes Spiel geliefert!

Eine Runde weiter

Das Ü30-Team hat es etwas leichter, der Gegener, BSG Autotech, wird nicht antreten. Damit sind wir eine Runde weiter. Am Ende des Pokal-Spieltages wird klargestellt, wer der nächste Gegner ist, na dann – viel Glück.


Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge

Lade...