3 Punkte für Cosmos

14/06/2016

Das gestrige Punktspiel der Landesliga begann holprich. Nach einer Rücklage konnten wir nach einiger Zeit den Ausgleich erkämpfen zum 1:1. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit fiel noch ein Tor für die Gäste, somit wurde mit einem 1:2 die erste Halbzeit abgepfiffen.

In der zweiten Halbzeit gelangen uns immer wieder Schüsse in Richtung dem gegenerischem Tor, nur wehrte sie der Torwart gekonnt ab oder sie gingen daneben. Nach einiger Zeit konnten wir das befreiende Tor doch erzielen und den ersehnten Ausgleich schaffen. Immer wieder konnte SC Allemania durch Konter angreifen. Der Einsatz von jedem Cosmonaten und der Kampfgeist hat sich letzten Endes ausgezahlt, denn in der Schlussphase erzielten wir noch ein Tor. Das Endergebnis des Spiels: 3:2.

Dankeschön und Respekt, nach einem Rückstand noch ein Sieg geholt! Super Leistung, Cosmos United.

 


Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge

Lade...