Benefiz-Cup 2017


Das 4. Benefiz-Turnier zu Gunsten der Kinderkrebsstiffung.

Trotz des regnerischen Wetters konnten wir noch eine stolze Summe, in Höhe von 845,55, an die Kinderkrebsstiftung überweisen. Insgesamt war das Turnier fair und sehr interessant. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Viele Partien mussten durch Neunmeterschießen entschieden werden, was die Spannung noch erhöht hat. Im Finale konnte sich Cosmos United gegen FC Polonia Berlin durchsetzen und das Turnier für sich entscheiden.

Gesamtplatzierung:

  1. Cosmos United
  2. FC Polonia Berlin
  3. Akazie FZ (2x Sieger)
  4. Polonia Wedding
  5. SV Adler Berlin
  6. Lambajuuun (1x Sieger)
  7. Vonovia
  8. Rudower Kickers
  9. Hauptstadt Bären
  10. SV Mühle
  11. FK Srbjia Berlin

 

Gruppe A

  1. FC Polonia Berlin (9:1 – 13 Pkt.)
  2. SV Adler Berlin (9:3 – 11 Pkt.)
  3. Vonovia (4:3 – 7 Pkt.)
  4. Rodower Kickers (6:7 – 5 Pkt.)
  5. SV Mühle (2:4 – 3 Pkt.)
  6. Hauptstadt Bären (3:15 – 1 Pkt.)

Gruppe B

  1. Cosmos United (13:2 – 10 Pkt.)
  2. Polonia Wedding (3:6 – 6 Pkt.)
  3. Akazie FZ (3:2 – 5 Pkt.)
  4. Lambajuuun (4:5 – 4 Pkt.)
  5. FK Srbjia Berlin (13:2 – 3 Pkt.)

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Unterstützern und richten herzliche Glückwünsche an den Sieger, Cosmos United, aus.


 

Lade...