Freundschaftsspiel

10/03/2017

An einem leicht regnerischen und kühlen Mittwochabend empfing Cosmos United die Mannschaft des FC Kickers Pufendorfer Berlin in der Wedellstrasse zu einem Freundschaftsspiel.
In der Anfangsphase des Spiels konnte Cosmos United dem Gegner das eigene Spiel aufdrängen und nach bereits wenig gespielten Minuten, nach einer ausgespielten Ecke, in Führung gehen.
Jedoch schaltete Cosmos United aus unerklärlichen Gründen bereits nach der 1:0 Führung einige Gänge runter und so konnten die Kickers mehrere Angriffe auf das Tor der Cosmonauten mit sehenswerten Angriffen, sowie Toren abschließen. Nach einem verdienten 1:3 Rückstand konnten die Cosmonauten jedoch noch kurz vor dem Pausenpfiff, durch individuelle Klasse einiger Spieler, ein 3:3 in die Halbzeit mitnehmen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wirkten die Cosmonauten konzentrierter und besinnten sich auf ihre Teamstärke und Präzision im Abschluss.
Das Spiel wirkte phasenweise ausgeglichen und die entscheidenden Aktionen entstanden durch individuelle Blitzmomente, wie dem Abschluss zum 5:3 für Cosmos United(ein Schuss aus dem Mittelfeld,welcher direkt im Tor landete).

Letztlich setzte sich Cosmos United mit einem 7:4, in einem abwechslungsreichen Freundschaftsspiel, gegen die Mannschaft des FC Kickers Pufendorfer Berlin durch.

Piotr R.. (10-03-2017)


Link zur FB-Seite von FC Kickers Pufendorf & Spielbreicht


Box Score

Cosmos United

# Spieler Position Tore Gelbe Karten Rote Karten
StoyanAbwehr000
PapajAbwehr000
MatzkoTorwart000
AndiAbwehr100
MarekSturm000
RogalAbwehr200
MarkusAbwehr200
KeboSturm200
 Gesamt 700

FC Kickers Pufendorfer Berlin

Position Tore Gelbe Karten Rote Karten
 400

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Lade...