Gazprom Fan Cup 2015

23/06/2015

Gruppenspiele

Das diesjährige Schalke Gazprom Fan Cup war praktisch auf unserem Heimplatz, Sportstadion Lichterfelde. Nach einem holprigen Start gegen 51er Nordmänner, konnten unsere Jungs Fahrt aufnehmen. Futbol Hermanos konnten wir mit einem 4:1 besiegen und anschließend haben wir uns wieder 3 Punkte gegen Berlintalente gesichert. Unser letztes Spiel, gegen Allstars, besiegelte mit einem 3:0 den Tabellensieg der Gruppe 5 mit 9 Gesamt-Punkten.

Final-Runde

Wärend der Gruppenrunde enfachte ein Ungewitter, was den Spielplan erheblich nach hinten schob. Wir konnten aber Stabilität halten und freuten uns auf das Sechszentelfinale. Das Spiel mit Mohnweg Kickers haben unsere Jung suverän mit einem 4:1 gewonnen und qualifizierten sich für das Achtelfinale.

Der nächste Gegner des Achtelfinales, Team Mundial, konnte uns immer wieder durch schnelle Spielzüge überraschen. Das Ergebnis des Spiels war leider eine 1:3 Niederlage.

Nichtsdestotrotz Jungs, eine sehr gute Leistung!

Hier geht es zum Schalke Fan Cup

 


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Lade...