Hallenmeisterschaft 2015

10/02/2015

 

Hallenturnier VFF 2015

Die Cosmonauten sind dabei! Die Hallenmeisterschaft, organisiert vom VFF, hat am Samstag, 7.02., in der Sporthalle Hatzfeldalle für die Gruppen 1-4 begonnen.

Qualifiziert aus den Gruppen 1-4 haben sich: FC Südsee, Rotation Prenzlauer Berg, NK Hajduk Berlin, SV Süden 09.

Am Sonntag, 8.2., war die Qualifikation für die Gruppen 5-12.  Das erste Spiel hat Cosmos United um 10:42 gegen Living Legends erfolgreich mit 1:0 bestritten. Anschließend konnten wir uns um 11:30 gegen die Lichtenrader Füchse mit 3:1 durchsetzen. Als letztes Spiel 12:35 wurde es nochmals knapp. Trotz Strafen von jeweis zwei Mal 2 Minuten konnten wir in deutlicher Unterzahl noch ein Unentschieden 2:2 halten. Damit haben wir uns für die Finalrunde qualifiziert.

Nachfolgende Mannschaften haben aus den Gruppen 5-12 die Endrunde erreicht: Bluechips Berlin, Ballcelona II, RW 90 Hellersdorf, Cosmos United, Prenzl.berger Teufel, Urbanspor I, Polar Pinguin, Cono Sur Berlin.

In der Endrunde am Sonntag, den 22.2., wird in zwei Gruppen mit jeweils sechs Mannschaften aufgeteilt. Beginn ist um 10:00Uhr in der Prendener Straße. Unsere Mannschaft hat das erste Spiel um 11:00 Uhr gegen FC Ballcelona.

Unsere Jungs freuen sich über jede Unterstützung. Also wer Zeit hat, kann sich eine Trompete kaufen und sie anfeuern gehen!!!

Hier ist der Link zur VFF-Seite mit allen Ergebnissen aus der Vorrunde.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Lade...