Blogarchive





Cosmos United — BSG BA Neukölln

Im heutigen Pokalspiel am Montagabend konnte sich Cosmos United das erste Mal mit dem Meister der Verbandsliga messen. Mit einer gut überlegten taktischen Ausrichtung ging man ins Spiel und wollte den Meister der letztjährigen Saison ein wenig ärgern. Dies gelang auch gut,Cosmos United stand hinten in den ersten zehn Minuten sicher und nutzte die eine

Mehr lesen…




Cosmos United — SC Schlaff Berlin

Mitten in der Woche empfingen die Cosmonauten den Gegner SC Schlaff Berlin. Anders als im Hinspiel, in dem die Cosmonauten in Rückstand gingen und mit Mühe noch 3:1 gewinnen konnten, ließen Sie im Rückspiel nix anbrennen. Ein frühes Tor öffnete die Türen für den höchsten Saisonsieg. Die Cosmonauten wirkten von der ersten Minute an hoch

Mehr lesen…




Lade...